Angebot AnrufbusFlex seit 01.07.2026 zu 2 Haltestellen in Bad Düben
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der AnrufbusFlex, der seit 3 Jahren in den Landkreisen Anhalt-Bitterfeld und Wittenberg flächendeckend den klassischen liniengebundenen ÖPNV ergänzt, nun auch zu 2 Haltestellen in der Stadt Bad Düben angeboten wird.
Ab 1. Juli 2026 werden dabei die Haltestellen Bad Düben, Paradeplatz und Bad Düben, HeideSpa bedient. Binnenverkehr zwischen diesen Haltestellen ist jedoch nicht möglich, dieser ist durch Flexa Nordsachsen der NOMO bereits vorhanden.
Das Angebot besteht täglich von 4:00 – 23:00 Uhr und ist über die App „mopla“ sowie telefonisch buchbar.
Die Zuschläge für den On-Demand-Verkehr entsprechen denen des AnrufbusFlex in den Landkreisen Anhalt-Bitterfeld und Wittenberg.
Nähere Informationen erhalten Sie unter www.anrufbusflex.de