Aktuelle Informationen zur Wiederaufnahme ÖPNV
Stand: 26.01.2026 - 13:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
alle Linien des Linienverkehrs in Anhalt-Bitterfeld fahren wieder, auch im Bereich Zerbst. Es muss außerhalb der Stadt jedoch mit Verspätungen gerechnet werden.